22.04.2024
Männer II

Nächster Dreier für die Zweite

Nach der vermeintlichen Entscheidung in Sachen Saarlandliga-Aufstieg läuft es für die Zweite des 1. FC Saarbrücken richtig gut. Auch in Rehlingen-Siersburg kam das Team von Trainer Sammer Mozain als Gast der Sportfreunde Rehlingen-Fremersdorf zu drei Punkten.

Bis zur Pause sah es zwar nicht nach einem leicht herausgespielten Sieg aus, aber in der zweiten Hälfte machten die Gäste ernst. Ram Jashari legte mit zwei Treffern in der ersten Hälfte (1. und 35.) den Grundstein, doch die Gastgeber kamen zwei Mal zum Ausgleich. Zunächst traf Adnen Jamli zum 1:1 (24.) und er war auch für den Pausenstand zuständig (43.). Nach dem Wechsel drehten die Gäste auf, Marcel Noll brachte sein Team in der 63. Minute erneut in Führung, ehe der eingewechselte Barima Osei Tutu Bawuah in der 87. Minute den Treffer zum 2:4-Endstand besorgte.

In der Tabelle bleibt das FCS-Team Dritter, mit acht Punkten Rückstand auf den SC Halberg, der auch noch ein Spiel weniger ausgetragen hat.