30.05.2022
Männer II

LETZTES LANDESLIGA-HEIMSPIEL GEGEN AUFSTEIGER

1. FC Saarbrücken II: Der Meister gibt seine Visitenkarte ab

Das Landesliga-Team des 1. FC Saarbrücken, das die Saison auf jeden Fall als Abschluss-Zweiter beendet, hat am Sonntag um 16 Uhr den Meister und Verbandsliga-Aufsteiger SC „Blies“ Bliesransbach zu Gast auf dem Kunstrasenplatz am FC-Sportfeld (Camphauser Str.). Das blau-schwarze Team will sich von seinen Anhängern mit einem sieg in die Sommerpause verabschieden, bevor es im letzten Ligaspiel noch zum FV Fechingen geht.

Auch wenn es für das Landesliga-Team des 1. FC Saarbrücken im letzten Heimspiel am Sonntag (16 Uhr, Kunstrasenplatz am FC-Sportfeld, Camphauser Str.) in der Begegnung gegen Tabellenführer und Verbandsliga-Aufsteiger SC „Blies“ Bliesransbach um nichts mehr geht, will die Mannschaft von Spielertrainer Sammer Mozain sich mit einem Sieg von ihren Anhängern in die Sommerpause verabschieden. „Bis auf die Verletzten Fabio Romano und Marco Cosenza, die aber zum Spiel kommen werden, stehen uns alle Spieler zur Verfügung. Wir wollen gegen den Meister noch mal ein gutes Spiel zeigen und dem Aufsteiger einen harten Fight liefern, wir wollen zeigen, dass wir nicht umsonst Vizemeister sind und gegen sie bestehen können“, erwartet Mozain ein hoch motiviertes Malstatter Team. Es werden einige Spieler verabschiedet, für es das letzte Heimspiel im blau-schwarzen Dress ist, ehe es am Pfingstsonntag noch zum Saison-Kehraus zum FV Fechingen geht.