17.02.2023
Männer II

Letzter Test in Bildstock

Die Zweite des 1. FC Saarbrücken biegt auf die Zielgrade der Vorbereitung auf die Fortsetzung der Rückrunde ein. Am heutigen Freitagabend reist das Team von Trainer Sammer Mozain zum nordost-Verbandsligisten SV Hellas Bildstock. Die Begegnung auf dem Kunstrasenplatz am Maybacher Weg beginnt um 19 Uhr.

Genau neun Tage vor dem ersten Ligaspiel des neuen Jahres bestreitet das Landesliga-Team des 1. FC Saarbrücken sein letztes Testspiel. Am heutigen Freitag, 19 Uhr, tritt das Team von Trainer Sammer Mozain auf dem Kunstrasenplatz am Maybacher Weg gegen den Nordost-Verbandsligisten SV Hellas Bildstock an. Die Gastgeber legen derzeit auf dem vierten Tabellenplatz, nach dem SC Reisbach trifft das Malstatter Team also erneut auf ein Spitzenteam der zweithöchsten saarländischen Spielklasse.

„Es fehlen Patrick Kruscynski, Calogero Raia, Alper Özdogan uns Eric Stephan. Alle anderen sind dabei und wir werden so viele einsetzen wie es geht. Das ist eine Woche vor unserem ersten Rundenspiel bei Kandil Saarbrücken noch mal ein echter Prüfstein, um uns zum ersten Spiel hin weiter fortzuentwickeln“, sagt der Trainer am Abend vor der Generalprobe.