23.05.2024
Männer II

Letzter Auswärtsdreier der Saison

Die Zweite des 1. FC Saarbrücken hat sich am Mittwoch im Nachholspiel beim SV Losheim deutlich mit 5:1 durchgesetzt.

„Wir waren in der ersten Hälfte klar besser, haben da verdient 3:0 geführt und direkt nach der Pause nachgelegt“, fasste FCS-Trainer Sammer Mozain das Spielgeschehen kurz zusammen. Ram Jashari traf im ersten Durchgang doppelt (5. und 26.), zwischendurch erhöhte Alper Özdogan auf 2:0 aus Gästesicht. Gleich nach der Pause legte Jashari das 4:0 nach (46.), dann kam Losheim zu seinem einzigen Treffer durch Rouven Friedrich (59.). Sinan Tomzik machte mit dem 1:5 (76 ) alles klar. „Wir haben gegen Losheim, das nur zwei Plätze hinter uns liegt, gezeigt, warum wir 20 Punkte mehr haben Es war nach den vielen Regenfällen ein hervorragend bespielbarer Rasen“, freute sich der FCS-Trainer auch über den dritten Platz in der Endabrechnung.

So haben sie gespielt…

Losheim: Tränkler, Eider (59. Enzweiler), Sauer (59. Jakobs), Thurn, Friedrich, Kartheiser (75. Malcher), Onal (75 Mohm), Schmitt, Schulz (75. Yavuz), Becker, Heidt. Trainer: Sven Schwindling

FCS: Bajrami, Jochum, Jashari (80. Johann), Jungfleisch, Vella (65. Finkler), Urnau, (80. Accursio), Noll, Mutombo Nyota, Özdogan (59. Lo Scrudato), Hodzic, Ndougou Nguini (59. Tomzik). Trainer: Sammer Mozain

Tore: 0:1 Jashari (6.), 0:2 Özdogan (28.), 0:3 Jashari (36.), 0:4 Jashari (36.), 1:4 Friedrich (59.), 1:5 Tomzik (76.)

Schiedsrichter: Julian Marx (Merchweiler)