26.05.2023
Männer II

Letzter Auftritt vor der Meisterfeier

Saison-Abschluss im FC-Sportfeld. Das Landesliga-Team des 1. FC Saarbrücken spielt sein letztes Saisonspiel gegen die Zweite des SV Saar 05 Jugend am Sonntag ab 15 Uhr auf dem Rasenplatz (Camphauser Str.). „Wir wollen danach ja die Meisterschaft und den Aufstieg feiern und sind froh, dass wir näher am FC-Sportfeld sind, weil dort ja die Gastronomie ist. Wir wollen aber auch das letzte Spiel noch gewinnen, egal ob es noch um was geht. Alle Spieler, die in der Rückrunde zum Kader gehörten, werden dabei sein, auch die Langzeitverletzten, jeder hat seinen Teil zum Erfolg beigetragen und das sollte auch honoriert werden“, sagte Trainer Sammer Mozain vor dem Spiel.

Fünf Spieler werden den FCS verlassen und den Schritt in die Verbandsliga nicht mitgehen. David Sturchler, Eric Stephan, Fabio Romano, Nils Bastian und Karsten Schmeer werden gebührend verabschiedet.