14.07.2022
Männer II

LANDESLIGA-TEAM BEHÄLT WEISSE TESTSPIEL-WESTE

Auch beim SSV Pachten konnte sich das Landesliga-Team des 1. FC Saarbrücken am Mittwochabend in einem Testspiel durchsetzen. Am Ende stand ein 5:1 (2:1).

Der Testspiel-Siegeszug des Landesligateams des 1. FC Saarbrücken geht weiter. Auch beim SSV Pachten siegte das Team von Trainer Sammer Mozain deutlich mit 5:1 (23:1). Ram Jashari konnte bereits nach 18 Minuten die Führung erzielen, die Pachten noch ausgleichen konnte. In der 38. Minute holte Patrick Kruszynski die Führung zurück, die dem Halbzeitstand entsprach. In der zweiten Hälfte legten Barima Osei Tutu Bawuah (48.), Carsten Jüptner (60.) und Ram Jashari (67.) noch drei Treffer nach.

„Es war wieder ein gutes Spiel, sie standen kompakt und waren zielstrebig, aber wir haben gut reagiert. Nach dem Ausgleich haben wir es weiter dominiert und auch einige Treffer erzielt“, sagte Sammer Mozain nach dem Spiel.

Am Sonntag kommt es nun zur sportlich größten Herausforderung der Testspielserie, wenn es um 18.45 Uhr auf dem Kunstrasenplatz im Blieskasteler Stadtteil Biesingen (Pfarrer-Haas-Str.) gegen den Saarlandligisten FV Bischmisheim geht.