08.02.2023
Männer II

Kurzfristiger Test gegen Wehrden

Die Zweite des 1. FC Saarbrücken und der SV Wehrden bestreiten am heutigen Mittwochabend ein kurzfristig vereinbartes Testspiel auf dem Kunstrasenplatz am FC-Sportfeld. Das Bruderduell zwischen FCS-Trainer Sammer Mozain und dessen Bruder Mohamed, der die Gäste trainiert, beginnt um 19 Uhr.

Landesligist 1. FC Saarbrücken II und Kreisligist SV Wehrden tragen am heutigen Mittwoch ab 19 Uhr ein kurzfristig vereinbartes Testspiel auf dem Kunstrasenplatz am FC-Sportfeld aus. Dabei treffen die beiden Mozain-Brüder Sammer (FCS) und Mohamed (SVW) als Trainer direkt aufeinander. „Es geht bei uns wieder darum, dass alle die Chance bekommen sich zu präsentieren. Es kommen nach und nach verletzte oder erkrankte Spieler zurück. So wird Calogero Raia wieder im Kader stehen. Das Ergebnis spielt wie in den vorherigen Spielen keine so große Rolle. Wir wollen Trainingsinhalte umsetzen, dafür brauchen wir solche Spiele“, sagte der FCS-II-Trainer.

Beim FCS werden Patrick Krusczynski, Alper Özdogan, Eric Stephan und Fabio Romano fehlen.