07.03.2022

KNAPPE NIEDERLAGE ZUM SPIELSCHLUSS

1. FC Saarbrücken: C-Junioren unterliegen in Eisbachtal 0:1

Die C-Junioren des 1. FC Saarbrücken haben ihr Auswärtsspiel bei den Sportfreunden Eisbachtal am Sonntag mit 0:1 (0:0) verloren. Der Gegentreffer fiel zwei Minuten vor dem Ende.
Für die C-Junioren des 1. FC Saarbrücken endete das Auswärtsspiel bei den Sportfreunden Eisbachtal am Sonntag durch einen späten Gegentreffer mit 0:1 (0:0). Trotzdem sprach Trainer Karsten Specht von einem guten Spiel seines Teams. „Wir würden nichts anders machen, wir würden wahrscheinlich neun von zehn Spielen auf diese Art und Weise gewinnen, aber das war heute das eine Spiel, in dem es nicht geklappt hat. Der gegnerische Torwart hat bestimmt zehn Chancen von uns vereitelt, hat alles gehalten. Wir sind einige Male frei vor das Tor gekommen, haben einen Elfmeter verschossen und waren auch in den letzten 20 Minuten in Unterzahl“, sagte der Trainer nach dem Spiel in Nentershausen. Batuhan Erdogan flog zu Beginn der zweiten Hälfte vom Platz, dennoch waren die Saarbrücker auch in Unterzahl spielbestimmend, trafen aber das Tor nicht. Am Mittwoch kommt es nun auf dem Kunstrasenplatz am FC-sportfeld zum Pokalduell mit dem Liga-Konkurrenten FC Homburg.