29.01.2024
Fans

Keine Schoßkinder auf den Stehrängen möglich

Da es beim vergangenen Heimspiel zu Missverständnissen beim Einlass kam, bitten wir Euch noch einmal, die, zu Saisonbeginn kommunizierte, neue Regelung zum Thema Schoßkinder zu berücksichtigen! 👇

ℹ️ Erinnerung: Regelung zu „Schoßkindern“
Seit dieser Saison wird es, wie auf der letzten Tagung mit den offiziellen Fanclubs des FCS besprochen, im Stehplatzbereich aus Kapazitäts- und Sicherheitsgründen nicht mehr möglich sein, Kinder bis einschließlich 5 Jahren ohne gesonderte Karte mitzunehmen.
👉 Kinder bis einschließlich 5 Jahren brauchen für den Stehplatzbereich eine eigene Eintrittskarte. Hierfür ist die Kategorie Schüler (6-12J) anzuwählen.
✅ „Schoßkinder“ können nach wie vor in den Sitzplatzbereich mitgenommen werden, haben jedoch keinen Anspruch auf einen eigenen Platz.