13.04.2022
Profis Männer

JOHNEN ERNEUT BEI DFB ELITE-CAMP DABEI

Zum zweiten Mal in Folge ist unser Marcel Johnen beim DFB Torwart-Elite Camp dabei! Das viertägige Camp (10. – 13. April 2022) bietet den U23-Talenten die Möglichkeit, in exklusiven Workshops und Trainingseinheiten ihr Können unter Beweis zu stellen, die eigenen Stärken zu verbessern und viel Neues zu lernen. Wir freuen uns, dass unter den 24 Teilnehmern aus 17 verschiedenen Vereinen auch Marcel Johnen 2022 wieder einen Platz erhalten hat.

„Ich bin stolz, dass es jemand aus dem FCS-Kader geschafft hat im DFB-Dress – also mit Adler auf der Brust – den Verein repräsentieren zu können. Gerade dann, wenn es auch noch jemand aus dem Torwart-Team ist“, so Torwarttrainer Michael „Hämmer“ Weirich, der selbst zwei Tage lang vor Ort war. „Der Verein gibt Marcel die Chance, sich trotz der heißen Saisonphase zu präsentieren. Das macht nicht jeder Club.“