16.10.2023
Profis Männer

Infos zum vorverkauf für Mitglieder

Liebe Mitglieder,

aufgrund von möglicherweise massiven Hackerangriffen mussten wir aus Sicherheitsgründen den Vorverkauf für alle FCS-Mitglieder für das Spiel gegen Dynamo Dresden stoppen.

Wir haben in der Zwischenzeit eine neue Sicherheitsstufe beim Ticketing eingefügt und hoffen, dass nun der legale Erwerb einer Eintrittskarte gewährleistet ist.

Für das Spiel gegen Dresden, sowie auch gegen Bayern München, werden nun alle Mitglieder in einer gesonderten E-Mail separat informiert und ein persönlicher (individueller) Code für den Ticket-Kauf mit versendet. Dieser Code ist nur einmal gültig und gilt jeweils nur für das betreffende Spiel.

Diejenigen Mitglieder, welche keine E-Mail-Adresse beim FCS hinterlegt haben, können uns ihre E-Mail-Adresse unter nachfolgender Kontaktadresse mitteilen: mitgliedschaft@fc-saarbruecken.de oder die Code-Abfrage für die jeweilige Ticket-Buchung ausschließlich telefonisch unter der Rufnummer Reservix / 069-4076620 abwickeln.

Der Mitgliedervorverkauf für das Spiel gegen Dresden startet morgen um 10:00 Uhr.

Diese Maßnahme schließt einen Datenmissbrauch weitestgehend aus. Wir danken für Euer Verständnis.

Blau-schwarze Grüße

Euer Team der Geschäftsstelle