26.06.2023
Profis Männer

Informationen zum Vorverkauf für das Jubiläumsspiel

Im Rahmen der Saisonvorbereitung bestreitet der 1. FC Saarbrücken am 22. Juli das lang ersehnte Jubiläumsspiel anlässlich des 120-jährigen Bestehens des Vereins. Gegner ist Bundesligist Borussia Mönchengladbach. Aufgrund des zu erwartenden Zuschaueraufkommen gelten folgende Regularien für den Ticketverkauf:

Verkaufsstart 03.07.2023 um 9:30 Uhr für Mitglieder und Dauerkarteninhaber

Vereinsmitglieder und Dauerkarteninhaber erhalten dabei die die Möglichkeit, bis zu vier Karten zu erwerben. Notwendig ist dabei im Ticketsystem die Bereithaltung der Mitgliedsnummer bzw. des  Dauerkarten-Codes. Bei Verwendung der Mitgliedsnummer bitte beachten, dass die Nullstellen vor der eigentlichen Ziffernfolge weggelassen werden müssen.  Für weitere Fragen steht das Team der Geschäftsstelle gerne zur Verfügung.

Der freie Verkauf  beginnt am 06.07.2023 um 9:30 Uhr.