13.01.2023
Profis Männer

Information zum Heimspiel gegen den MSV Duisburg

Morgen roll der Ball endlich wieder und zum Heimspielauftakt im Jahr 2023 wird mit großer Unterstützung der Fans gerechnet. Daher ist eine frühzeitige Anreise zu empfehlen, damit alle pünktlich zum Anpfiff im Stadion sind. Im Vorverkauf wurden bisher 9.000 Ticket abgesetzt, erwartet werden bis zu 11.000 Besucher. Die Tageskassen öffnen um 12.15 Uhr.

Aufgrund des zu hohen Zuschaueraufkommens ist eine Anreise mit dem ÖPNV empfehlenswert. Unter anderem geht das mit dem eigens eingesetzten Shuttle, das vom Fernbusbahnhof aus zum Ludwigspark pendelt. Die erste Abfahrt am Parkplatz Fernbusbahnhof ist um 12:00 Uhr, von 12:30 Uhr bis 13:40 Uhr fährt alle 10 Minuten ein Bus ab.

Nach dem Spiel wird ab 15:58 Uhr (also etwa 10 Minuten nach Abpfiff) bis 16:48 Uhr alle zehn Minuten, bis 17:33 Uhr noch alle 15 Minuten gefahren.

Die Fahrtzeit zwischen Fernbusbahnhof und Ludwigsberg liegt bei rund 15 Minuten, diese hängt aber auch von der Verkehrssituation ab.

Aufgrund der aktuellen Witterungsverhältnisse noch der Hinweis: Stockschirme sind m Stadion nicht erlaubt, Knirpse hingegen schon. Stockschirme sind im Stadion nicht erlaubt! Lediglich Knirpse!