19.04.2024
Männer II

Gesteckte Ziele weiter verfolgen

Die Zweite des 1. FC Saarbrücken verfolgt weiter ihr intern ausgegebenes Ziel. „Wir haben uns eine Punktzahl zurechtgelegt, die wir gerne erreichen wollen. Dazu sollten wir auch in Rehlingen punkten, was nicht ganz einfach wird, sie haben gerade beim Vierten 1. FC Reimsbach 2:1 gewonnen, das sollte uns Warnung genug sein. Wir haben jetzt schon mehr Punkte als andere Teams, die früher an Relegationsspielen zur Saarlandliga teilnahmen, das zeigt, wie stark der FC Rastpfuhl und der SC Halberg Brebach sind. Dennoch wollen wir weiter punkten“, sagte Trainer Sammer Mozain am Freitag.

Neben den beiden Langzeitverletzten Vincenzo Accursio und Johannes Minke fällt auch der erkrankte Mike Frantz aus.

Auch für die Sportfreunde ist die Saison eigentlich gelaufen, als Siebter geht weder nach vorne noch nach hinten was. Das Spiel im Bungert-Stadion (Beckinger Str., Rehlingen-Siersburg) beginnt am Sonntag erst um 17 Uhr.