23.02.2024
Männer II

Generalprobe gegen Kandil

Während fast alle anderen Clubs aus der Verbandsliga Süd-West ihr erstes (und manche sogar schon ihr zweites) Ligaspiel im neuen Jahr bestreiten, testet die Zweite des 1. FC Saarbrücken aufgrund einer Spielverlegung noch mal. Am Samstag um 17.30 Uhr kommt der Landesligist FC Kandil Saarbrücken zum Testspiel auf den Kunstrasenplatz am FC-Sportfeld (Camphauser Str.).

„Kandil hat auch noch kein Spiel, so dass es für beide der letzte Test ist. Bei uns waren bis auf die Langzeitverletzten jetzt alle im Training, so dass wir viele Spieler einsetzen könnten. Yannik Jungfleisch fehlt morgen aus beruflichen Gründen, Alper Özdogan ist erkrankt, beide sollten beim ersten Ligaspiel in Großrosseln wieder dabei sein. Die Langzeitverletzten Vincenzo Accursio, Pierluigi Vella, Florian Johann und Johannes Minke fehlen weiterhin. Bei Mike Frantz wird es sich kurzfristig entscheiden, ob er dabei ist“, sagte Trainer Sammer Mozain am Freitag.

Am übernächsten Sonntag (3. März) steht dann das erste Verbandsliga-Spiel des neuen Jahres bei der SG Großrosseln-St. Nikolaus an.