17.02.2023
Profis Männer

FCS verlängert mit Sebastian Jacob

Drittligist 1. FC Saarbrücken hat den im Sommer auslaufenden Vertag mit Stürmer Sebastian Jacob um ein Jahr verlängert. Das teilte Trainer und Manager Rüdiger Ziehl im Rahmen der Spieltagspressekonferenz zum Spiel gegen Ingolstadt mit.

„Sebi Jacob ist für uns ein wertvoller Spieler mit großen Verdiensten. Mit der Verlängerung wollen wir ihm signalisieren, dass wir auch nach seiner Verletzung auf ihn bauen. Er macht derzeit sehr gute Fortschritte in der Reha und kann je nach Genesungsverlauf vielleicht noch das ein oder andere Spiel im Mai absolvieren. Wir machen hier allerdings keinen Druck, sondern gehen auf Nummer sicher, indem wir ihm mit dieser Verlängerung alle Zeit geben, um wieder vollständig fit zu werden“, so Rüdiger Ziehl.

Der neue Vertrag gilt Liga unabhängig sowohl für die zweite als auch für die dritte Liga.