13.02.2023

FCS-U16 unterliegt Altersgenossen aus Wehen

Das U16-Regionalligateam hat sich am Sonntag auf eine weite Fahrt begeben. Im hessischen Taunusstein traf das Team von Trainer Joscha Klauck auf die U16 des SV Wehen Wiesbaden, die in der U17-Verbandsliga Süd des Hessischen Fußballverbandes spielt.

Die U16 des 1. FC Saarbrücken hat sich am vergangenen Sonntag auf große Fahrt begeben und traf im hessischen Taunusstein auf die U16 des SV Wehen Wiesbaden. Die Gastgeber, die in der Verbandsliga spielen, gewannen diese Begegnung auf einem Kunstrasenplatz im Taunussteiner Stadtteil Wehen mit 2:0 (1:0). Paul Selinger traf für den Gastgeber in der 34. Minute, Imrane El Makrini stellte in der 77. Minute den Endstand her.

Am Samstag um 15 Uhr trifft das FCS-Team auf dem Kunstrasenplatz am FC-Sportfeld zeitlich parallel zum Drittligaspiel gegen den FC Ingolstadt auf dem Kunstrasenplatz am FC-Sportfeld auf den BFV Hassia Bingen, der in der B-Junioren-Landesliga Rheinhessen spielt.