11.01.2022
Profis Männer

FCS LEIHT DOMINIK BECKER VOM SV WERDER BREMEN AUS

Drittligist 1.FC Saarbrücken hat den Abwehrspieler Dominik Becker bis zum Ende der Saison 2022/23 von Werder Bremen ausgeliehen. Der 22-jährige gebürtige Koblenzer war U-19 Nationalspieler und stand beim SV Werder auf dem Sprung in den Zweitligakader.

„Dominik ist hervorragend ausgebildet und gilt als großes Talent. Bei uns soll er Spielpraxis sammeln und in seiner Entwicklung einen entscheidenden Schritt vorankommen. Er passt genau in unser Anforderungsprofil und ist sofort einsetzbar. Das war uns wichtig“, so Sportdirektor Jürgen Luginger.

„Ich freue mich sehr meine nächsten Schritte demnächst beim Traditionsverein 1. FC Saarbrücken machen zu können und bin schon sehr gespannt auf die begeisterungsfähigen Fans im Ludwigspark“, so der 1,88-große Spieler, der künftig die Rückennummer 17 tragen wird.