15.07.2022

FCS LÄDT ZUR SAISONERÖFFNUNG

In den vergangenen Tagen haben sich unsere Jungs den Feinschliff für den Saisonstart abgeholt und jetzt gilt es, sich gemeinsam auf die kommende Saison einzustimmen. Am Samstag, 16. Juli, soll das im Rahmen der Saisoneröffnung erfolgen.

Der Startschuss im Sportfeld erfolgt um 12 Uhr. Neben dem abschließenden Vorbereitungsspiel gegen den 1. FC Köln II (Anpfiff 14 Uhr), ist die eine oder andere Attraktion geboten. Das Autohaus Deckert hat für unsere jungen Anhänger eine Hüpfburg organisiert und wird Preise im Rahmen eines Gewinnspiels verlosen. Fußball-Darts und eine Fotobox warten ebenfalls auf euch.

Unser Partner Globus schickt GLOBINI vorbei. Der hat Einkaufsgutscheine im Wert von 19,03 Euro im Gepäck. Wer einen der 15 Bälle fängt, die vor Anpfiff auf die Ränge geschossen werden, kann einen Gutschein bei GLOBINI abholen.

Der Familientag im Sportfeld bietet noch weitere Highlights. Neben Präsentationsständen weiterer Sponsoren, könnt ihr euch den Mannschaftsbus ganz aus der Nähe anschauen. Es erfolgt der Vorverkaufsstart unseres neuen Trikots. Und natürlich darf auch etwas Tuchfühlung zu unserem Team nicht fehlen. Nach dem Spiel gegen Köln II stehen euch die Jungs bei einer Autogrammstunde zur Verfügung.

Wer darüber hinaus unter Beweis stellen will, dass Liebe unter die Haut geht, der kann das bei einer Tattoo-Charity-Aktion erledigen, die Dank der Organisation von StudioBlauSchwarz erfolgt. Drei Motive stehen zur Auswahl, „1903“ sowie die Wappenelemente „1.FCS“ und „Löwe“. Gestochen wird das Motiv ungefähr in Größe DIN A7, zu einem Spendenbetrag von 50 Euro je Motiv. Die Einnahmen fließen in kompletter Höhe an eine charitative Einrichtung, die von StudioBlau-Schwarz im Nachgang gemeinsam mit dem Verein festgelegt wird.

Kommt vorbei und genießt mit uns einen entspannten Tag im Sportfeld! Der Eintritt ist kostenfrei.