31.01.2023

FC-Sportheim ab 1. Februar wieder geöffnet

Ob für Trainingskiebitze, bei Jugendspielen oder für einen kurzen Plausch vor und nach den Heimpartien unserer ersten Mannschaft, das FC-Sportheim war immer ein beliebter Anlaufpunkt und soll es auch wieder sein. Ab dem 1. Februar öffnet die Lokalität wieder ihre Türen und wird durch Luca Greco betrieben.

Von Montag bis Freitag wird das FC-Sportheim ab 16 Uhr geöffnet sein, an den Wochenenden in Abhängigkeit vom Spielbetrieb. Alle Anhänger, die sich am Samstag auf das Duell mit der SV Elversberg einstimmen wollen, können ab 09.30 Uhr vorbeikommen. Wer kein Ticket für die Partie ergattern konnte, kann sich das Spiel auch in direkter Stadionnähe im Sportheim ansehen.

Kommt vorbei und heißt den neuen Pächter Luca Greco in der FCS-Familie willkommen!