18.11.2022
Profis Männer

Fan-Infos zum Trainingslager in Belek

Der 1. FC Saarbrücken reist vom 2. bis 10. Dezember für ein Trainingslager nach Belek in die Türkei. Die Mannschaft ist während dieser Zeit im „Spice Hotel & Spa“ untergebracht. Das Hotel ist für unsere Fans je nach Aufenthaltsdauer ab ca. 500€ über die gängigen Urlaubsportale (z.B. TUIfly, Check24) vorzugsweise ab Frankfurt buchbar. Eine Buchung über den FCS oder den Tour-Veranstalter des Trainingslagers ist nicht möglich, da hier Kontingentbeschränkungen bestehen und verteuernde Bestandteile wie Trainingsplatznutzung oder Spielgegnerverpflichtung enthalten sind. Wir bitten also unsere Fans, die eigene, deutlich günstigere Anreise selbst zu organisieren.

Aktuelles Beispiel: Eine Woche 5 Sterne Hotel Limak Atlantis de Luxe, all inklusive für 566€ bei Check 24. Weitere Hotels in der Nähe des Team-Hotels sind Arcadia, Belconti oder Susesi.

Die Mannschaft wird zweimal täglich auf den vorhandenen Trainingsplätzen direkt am Teamhotel trainieren. Vormittags ab 10 Uhr, nachmittags ab 14.30 oder 15 Uhr. Es sind zwei Freundschaftsspiele gegen türkische Erstligisten gebucht. Montag, den 5. Dezember ab 16 Uhr gegen Kaserispor, Freitag den 9. Dezember ab 16 gegen Sivaspor. Beide Spiele finden in Belek statt, der genaue Ort wird noch veröffentlicht. Es wird vor Ort einen Ansprechpartner für Fans geben. Wir wünschen eine gute Anreise.