25.06.2026
Profis Männer
Es geht wieder los
Nach der Sommerpause startet unsere Mannschaft am Montag in die Vorbereitung auf die Saison 2026/27 – und das erstmals mit einem öffentlichen Auftakttraining im Ludwigsparkstadion. Los geht’s um 11 Uhr.
Kommt vorbei, begrüßt unser Team zurück auf dem Platz und startet gemeinsam mit uns in eine neue blau-schwarze Saison. Für Essen und Trinken ist natürlich gesorgt – wir freuen uns auf euch! 💙
