12.03.2024
Männer II

Erneut viele Ausfälle

Stressige Tage für die Zweite des 1. FC Saarbrücken. Am Mittwoch steht schon das nächste Verbandsliga-Heimspiel auf dem Plan. Um 19.30 Uhr kommt der FC Phönix Kleinblittersdorf, Mitaufsteiger aus der Landesliga Süd, zum Nachholspiel auf den Kunstrasenplatz am FC-Sportfeld (Camphauser Str.).

Nach den beiden Siegen vom Mittwoch und Sonntag will die Zweite den dritten Heimsieg in Folge erzielen. Allerdings stehen wieder viele Spieler nicht zur Verfügung. Johannes Minke, und Vincenzo Accursio sind langzeitverletzt, Marcel Noll, Gianluca Lo Scrudato, Harry Nguini Ngoudou, Barima Osei Tutu Bawuah fallen kurzfristig verletzt aus, Ram Jashari und Maurice Urnau sind gesperrt, Yannik Jungfleisch ist beruflich verhindert, Patrick Kruszynski ist erkrankt.

„Wir müssen schauen, dass wir elf Spieler auf den Platz bekommen, wir werden wohl Spieler aus der U19 einsetzen, die aber auch ein Pokalspiel hat. Da auch die Erste am Dienstag spielt, werden bei der U19 ja eventuell auch Spieler fehlen, das wird nicht so einfach. Aber wir werden auch mit wenigen Spielern versuchen, gegen Kleinblittersdorf zu gewinnen“, hofft Mozain auf den nächsten Dreier.