Drittes Spiel gegen Homburg

Aller guten Dinge sind drei, die A-Junioren des 1. FC Saarbrücken wollen am Sonntag (13 Uhr, Kunstrasen am FC-Sportfeld, Camphauser Str.) auch das dritte Spiel in dieser Runde gegen den FC Homburg gewinnen.

„Wir wollen Wiedergutmachung für das Spiel in Pirmasens leisten. Wir spielen das dritte Mal gegen Homburg, haben dort in der Liga gewonnen und vor kurzem auch im Pokal gesiegt. Personell sind wir etwas gebeutelt, Leo Sahin und Rhani Abdennour sind fraglich. Ansonsten fällt Louis Keßler definitiv aus, Andy Breuer ist bei uns, er fährt nicht mit den Profis nach München“, sagte Trainer Salvatore D’Andrea zwei Tage vor dem Spiel.

Am dritten Rang wird sich bis zum Saisonende wohl nichts mehr ändern, der Zweite SV Gonsenheim hat sechs Spieltage vor Saisonende sieben Punkte mehr, der Abstand zu Rang Vier, auf dem der Ludwigshafener SC steht, beträgt auch schon sechs Zähler.