24.03.2024

Deutliche Niederlage beim FCK

Die U15 des 1. FC Saarbrücken musste sich am Samstag als Gast des 1. FC Kaiserslautern in dessen NLZ in Mehlingen mit 1:6 (0:5) beugen. Das FCS-Team war vor allem im ersten Durchgang unterlegen und kassierte da schon fünf Gegentreffer.

„Den zweiten Durchgang konnten wir zumindest vom Ergebnis her ausgeglichen gestalten“, sagte FCS-Trainer Sven Borgard nach dem Spiel. Den einzigen Gäste-Treffer markierte Louis Schmidt in der 49. Minute zum 5:1-Zwischenstand.

In der Tabelle bleibt das blau-schwarze Team einen Punkt hinter dem SV Gonsenheim, der erst am Sonntag spielt, Sechster. Bereits am Dienstag um 19 Uhr geht es auf dem Kunstrasenplatz am FC-Spotfeld mit dem Heimspiel gegen den FC Homburg weiter.