23.02.2024

Chance zur Wiedergutmachung

Nur drei Tage nach dem 0:3 (0:1)-Fehlstart bei den Sportfreunden Eisbachtal steht auf dem Kunstrasenplatz am FC-Sportfeld (Camphauser Str.) am Samstag ab 14 Uhr (Kunstrasen am FC-Sportfeld, Camphauser Str.) das Rückspiel gegen den gleichen Gegner auf dem Programm.

„Wir haben in Eisbachtal schnell zurückgelegen und sind von der Ausrichtung her immer offensiver geworden, haben aber kein Tor gemacht. Das muss sich am Samstag bessern, vielleicht finden wir da dann einen Weg. Personell waren wir bis auf Leo Sahin gut aufgestellt. Tim Kloster hat einen Schlüsselbeinbruch und wird einige Wochen fehlen. Arthur dos Santos Reis aus der U17 war erkrankt, da müssen wir sehen, ob es für Samstag reicht“, sagte der Trainer am Tag nach der Rückkehr aus dem Westerwald.

Im Gegensatz zu Andy Breuer war Leo Sahin nicht mit nach Nentershausen gefahren, wie gewohnt wird die Entscheidung über den Einsatz der Beiden in Abhängigkeit von der Personallage beim Drittligateam gefällt. Sahin war am Mittwoch mit dem Drittliga-Team in Köln.