C-Junioren drehen Spiel

Eine herausragende Willensleistung zeigte die U15 des 1. FC Saarbrücken am Sonntagabend beim Auswärtsspiel als Gast des FC Speyer 09. Beim 3:2 (1:1) musste das Team von Trainer Sven Borgard zwei Rückstände aufholen, um am Ende noch den Dreier mit ins Saarland zu holen.

Ali Sener konnte in der 19. Minute die frühe Führung der Rheinhessen aus der 7. Minute egalisieren. „Wir haben auch nach dem 1:2 weiter an uns geglaubt und auch diesen Rückstand nochmal ausgleichen können. Dann hatten wir Oberwasser und bringen den Dreier noch unter Dach und Fach, das war von der Einstellung und der Willenskraft eine ganz große Leistung“, sagte FCS-U15-Trainer Sven Borgard nach dem Spiel. Georgii Chornyi (60.)und Andy Inchoom (65.) sorgten dafür, dass alle drei Punkte mit nach Saarbrücken geholt wurden.

In der Tabelle In der Tabelle ist das FCS-Team weiter Vierter, nach oben zu Platz Drei und zum Fünften klaffen größere Lücken.