03.08.2023

B-Juniorinnen testen gegen Sand

Am Samstag um 13.45 setzt das B-Juniorinnen-Regionalligateam des 1. FC Saarbrücken sein Testspielprogramm mit einer Begegnung beim SC Sand fort. Die Begegnung findet auf dem Kunstrasenplatz „Kühmatt“ im Gemeindeteil von Willstätt statt. Trainer Tobias Grimm und Co-Trainer Christian Eifler wollen vor allem die neuen Spieler in den Kader integrieren.

Beim vorherigen Test beim SV Bübingen, der 9:3 gewonnen wurde, traf Chelsea Aygei, die mittlerweile auch bei der Ersten spielte, gleich vier Mal. Die restlichen Treffer teilten sich Aaliyah Eifler, Melissa Nica, Lara Marie Recktenwald, Lisa Heim, und Mara Pfüll.

Mit einer Begegnung beim SC Falscheid (Sonntag, 13. August, 15 Uhr, Rasenplatz Ritterstr., Lebach) wird die Testspielserie fortgesetzt, als Abschluss gibt es dann noch eine Begegnung beim SC Opel 06 Rüsselsheim, diese Begegnung wird am Samstag, den 26. August ab 15 Uhr auf einem Kunstrasenplatz am Stadion „Sommerdamm“ ausgetragen.