24.02.2024

B-Juniorinnen testen doppelt

Für die B-Juniorinnen des 1. FC Saarbrücken geht die Vorbereitungsphase in die letzten Züge. Nachdem ein für Donnerstag vorgesehenes Testspiel gegen die SG Viktoria St. Ingbert nicht zustande kam, geht es für das Team von Trainer Tobias Grimm nun am Sonntag um 14 Uhr gegen den Ligakonkurrenten SV Kottweiler-Schwanden. Diese Begegnung wird auf dem Kunstrasenplatz an der Andreas-Kremp-Straße im Saarbrücker Stadtteil Eschringen ausgetragen.

Vor dem ersten Ligaspiel am kommenden Sonntag geht es dann am Mittwoch nochmal in der Generalprobe gegen den Kaiserslauterer Regionalligisten SC Siegelbach. Auch diese Begegnung wird in Eschringen ausgetragen und soll um 19 Uhr angepfiffen werden.

Am kommenden Sonntag, 3. März beginnt dann die Regionalliga-Runde an gleicher Stelle mit dem Heimspiel gegen das Schlusslicht 1. FFC Neuwied.