04.03.2024

B-Juniorinnen setzen sich zweistellig durch

Das war eine einseitige und deshalb eindeutige Angelegenheit für die B-Juniorinnen. Im Heimspiel gegen den Tabellenletzten 1. FFC Neuwied setzte sich das Team von Trainer Tobias Grimm klar mit 13:0 (6:0) durch.

Nach Treffern von Lisa Schorn (2), Lena Quack, Lara Marie Recktenwald (2) und Maria Melissa Nica war die Partie zur Pause entschieden. Nach dem Seitenwechsel legten Vivien Cittlau, Mara Pfüll, Maria Melissa Nica, Sophie Fürstenau, Shannon Saskia Huwer, Lisa Schorn und Lena Quack weitere Treffer bis zum 13:0-Endstand nach.

In der Tabelle der Regionalliga Südwest liegt das FCS-Team weiter zwei Punkte vor der SV Elversberg, die ebenfalls am Sonntag 4:1 gegen den 1. FFC Rheinhessen Ingelheim gewann, auf Platz 1.

So haben sie gespielt…

FCS: Krieger, Isch, Legrum, Heim, Recktenwald, Nca, Schorn, Kennel, Fürstenau, Quack, Eifler. Trainer: Tobias Grimm

Neuwied: Schimke, J. Majd, Mierzowsk, Kandala, Kitze, Stackelies, Altunkaya, L. Majd, Zakolli, Wangkunklang, Piljic. Trainer: Mustafa Altunkaja

Tore: 1:0 Schorn, 2:0 Quack, 3:0 Schorn, 4:0 Recktenwald, 5:0 Nica, 6:0 Recktenwald, 7:0 Cittlau, 8:0 Pfüll, 9:0 Nica 10:0 Fürstenau, 11:0 Huwer, 12:0 Schorn, 13:0 Quack