28.07.2023

B-Juniorinnen haben Vorbereitung gestartet

Die B-Juniorinnen des 1. FC Saarbrücken sind am vergangenen Sonntag erfolgreich in die Testspielserie vor der Wiederaufnahme des Spielbetriebs in der Regionalliga Südwest gestartet. Beim Frauen-Team des SV 19 Bübingen siegte das weiterhin von Tobias Grimm trainierte Team mit 9:3.

Drei weitere Testspiele stehen noch auf dem Vorbereitungsplan. Nach dem kommenden, spielfreien Wochenende geht es am 5. August zum Nachwuchs des ehemaligen Frauen-Bundesligisten SC Sand. Das Spiel wird um 13.45 Uhr auf dem Kunstrasenplatz „Kühmatt“ im Willstätter Gemeindeteil Sand ausgetragen. Am 13. August geht es dann im Lebacher Stadtteil Falscheid mit einem Spiel gegen das Frauen-Team des SC Falscheid weiter. Diese Begegnung wird um 15 Uhr angepfiffen und findet auf dem Rasenplatz an der Ritterstraße statt. Den Abschluss-Test gibt es dann am 26. August, um 15 Uhr trifft man dann auf einem Kunstrasenplatz am Stadion „Am Sommerdamm“ auf ein Team des SC Opel 06 Rüsselsheim.