15.03.2024

B-Juniorinnen fahren als Tabellenführerinnen ins Rheinland

Die B-Juniorinnen des 1. FC Saarbrücken freuen sich auf das Auswärtsspiel beim Tabellenvierten SC 13 Bad Neuenahr, das am Sonntag ab 13 Uhr auf dem mittleren Kunstrasenplatz in der Kreuzstraße stattfindet.

„Sie sind zurück auf ihrem eigenen Platz, das freut uns für sie und bietet wieder das klassische Heim-Auswärtsteam-Ambiente. Aber wir wissen auch, dass sie immer ein unangenehmer Gegner sind, egal auf welchem Platz. Wir haben das Hinspiel gewonnen, haben uns anfangs aber schwer getan. Wir wollen jetzt von Anfang an auf dem Platz sein. Alle Spielerinnen aus dem Kader sind fit, es wird nun an Taifour Diane liegen, wen er zum Spiel in Riegelsberg mitnimmt. Aber auch wenn wir Spielerinnen abstellen, sollten wir stark genug sein, um etwas mitnehmen zu können und unsere Tabellenführung zu verteidigen“, sagte Christian Eifller aus dem Trainer*innen-Team.