04.09.2023

Andreas Wolny komplettiert Geschäftsstelle

Der 1. FC Saarbrücken freut sich auf einen weiteren Neuzugang auf der Geschäftsstelle!

Andreas Wolny unterstützt ab sofort den Verein in den Bereichen Merchandise & Digitalisierung.

Wolny begleitet zuvor eine sehr erfolgreiche Zeit bei der Berliner Esports Organisation „BIG“, in der er maßgeblich das Merchandising prägte und an dessen Aufbau beteiligt war.

„Ich bin voller Vorfreude auf diese Tätigkeit, da der Verein mich schon mein ganzes Leben lang begleitet. Die Gelegenheit, mein Wissen und meine Erfahrungen in diesen Verein einzubringen, ist für mich tatsächlich eine blau-schwarze Herzensangelegenheit. Ich bedanke mich für das Vertrauen des Präsidiums und unseres Geschäftsführers Christian Seiffert. Auf gute Zusammenarbeit!“, so Wolny

Christian Seiffert: „Ich freue mich, dass wir mit Andreas Wolny weitere Verstärkung auf der Geschäftsstelle haben!“