02.09.2022
Männer II

AM SAMSTAG GASTSPIEL BEIM ABSTEIGER SV RITTERSTRASSE

Vor wenigen Wochen war der SV Ritterstraße, am Samstag um 16.30 Uhr Gastgeber der Zweiten des 1. FC Saarbrücken, noch in der Klasse, in die die Malstatter gerne aufsteigen möchten. Insofern ein interessanter Quervergleich, wäre da nicht der miserable Saisonstart der Püttlinger, die Vorletzter sind.

„Es ist für jedes Team das Spiel, in dem sie besonders motiviert sind. Sie haben zuletzt in Kleinblittersdorf gepunktet, wo wir uns auch schwer getan haben. Deshalb werden wir sie sicher nicht an ihrem Tabellenplatz messen, das wäre fatal.“

Die FCS-Zweite führt die Tabelle mit der optimalen Punktausbeute an. Fehlen wird weiterhin Fabio Romano, auch Robin Gehring und Pierluigi Vella stehen nicht zur Verfügung. Vincenzo Accursio wird bald ins Training einsteigen, für das Spiel in Ritterstraße könnte es für einen Kurzeinsatz reichen.