11.02.2022
Fans

ALLE INFOS ZUM KOMMENDEN HEIMSPIEL

Bekommen wir 100 Prozent Stimmung bei 50 Prozent Auslastung? Endlich können wir wieder mit 8.001 Fans Fußball im Park genießen! Das wollt Ihr auf keinen Fall verpassen? Dann kommen jetzt alle wichtigen Infos für Euch zum Heimspiel gegen den FC Viktoria Köln 1904 e.V.:

• Wir haben 8.001 Plätze zur Verfügung – also erfüllen wir genau die 50-Prozent-Auslastung
  • Der Online-Verkauf startet am Montag, den 14. Februar, ab 11.00 Uhr für unsere Mitglieder. Es können vier Tickets pro Mitglied gekauft werden. Den entsprechenden Link findet ihr dann hier auf unseren Kanälen
  • Der freie Verkauf startet am Dienstag, den 15. Februar, ab 10.00 Uhr
  • Es wird KEINE geöffneten Tageskassen geben
  • Die Dauerkarten haben natürlich alle wieder ihre reguläre Gültigkeit
  • Es gilt 2G+ im gesamten Stadion. Die Testpflicht entfällt bei Personen, die ihre Booster-Impfung bereits erhalten haben
  • Kinder und Jugendliche im Alter von 6 – 17 Jahren können unter dem Nachweis eines zertifizierten negativen Corona-Schnelltest (nicht älter als 24 Stunden – Bezugspunkt ist der Anpfiff des Spieles) in Verbindung mit einer gültigen Eintrittskarte das Stadion besuchen. Hierbei gelten auch die regelmäßigen in der Schule durchgeführten Tests (mit Zertifikat)
  • Im gesamten Stadion muss eine medizinische Maske getragen werden, die nur beim Verzehr von Speisen und Getränken abgenommen werden darf