24.09.2023

Agyei schnürt Hattrick zum Sieg

Die U17-Juniorinnen des 1. FC Saarbrücken bleiben in der Regionalliga Südwest in der Erfolgsspur. Am Sonntag konnte auf dem Kunstrasenplatz im Stadtteil Eschringen auch der SC 13 Bad Neuenahr mit 3:0 (2:0) bezwungen werden. Überragende Spielerin war wieder einmal Chelsea Agyei, die alle drei Treffer (20., 35. und 62. Minute) beisteuerte.

„Wir waren von Beginn an spielbestimmend, haben gut und gerne 80 Prozent Ballbesitz gehabt und sie nur zu einer einzigen echten Torchance kommen lassen. Das war ein hochverdienter Sieg, die Sache war von Anfang an ziemlich klar“, sagte Christian Eifler aus dem Trainer- und Betreuer-Stab.

Sein Team bleibt in der Tabelle vor dem Saar-Derby bei der SV Elversberg am kommenden Sonntag in Göttelborn in der Tabelle vorne.

So haben sie gespielt…

FCS: Balzer, Legrum, Kuhl (75. Kuhl), Heim, Agyei, Recktenwald, Nica (66. Isch), Kennel, Fürstenau (66. Pfüll), Huwer, Eifler (61. Kirps). Trainer: Tobias Grimm

Bad Neuenahr: Bell, Braun, Hammers, Leenen (52. Knop), Koulali, Goertz (29. Weintschke, 66. Müller)), Cetin (61. Kurscheid), Muders, Schmitz (75. Bosakpour), Escher, Schuck. Trainer: Michael Haarmann

Tore: 1:0 Agyei (20.), 2:0 Agyei (35.), 3:0 Agyei (62.)