29.06.2022

AB 30.06. KÖNNT IHR EUCH EURE DAUERKARTE SICHERN

Liebe Fans und Dauerkarteninhaber,

zunächst möchten wir uns nochmals ganz herzlich für die Unterstützung in der abgelaufenen Saison bedanken. Am Ende hat es leider nicht zum ganz großen Wurf gereicht, jedoch sollten wir nie vergessen, wo wir herkommen und ein siebter Platz im zweiten Jahr in der 3. Liga ist nicht zu verachten. Bekanntlich ist das zweite Jahr in einer neuen Spielklasse immer mit das Schwierigste.

Viele Traditionsvereine tummeln sich in der 3. Liga und haben dabei den Anspruch, den Sprung in die 2. Bundesliga zu schaffen. Insbesondere die drei Absteiger aus der 2. Bundesliga haben sicherlich die klare Zielsetzung, direkt wieder aufzusteigen. Vereine wie Osnabrück, der TSV 1860 München und auch der SV Wehen Wiesbaden möchten ebenfalls um die Spitzenplätze mitspielen. Wir alle können uns auf eine spannende Spielzeit freuen!

Im Vergleich zur alten Saison wurden die Preise etwas angepasst und entsprechen nun den Durchschnittswerten in der 3. Liga. Wir möchten an der Stelle nochmals den Hinweis geben, dass auch in der neuen Saison die Dauerkarte als „Fahrschein“ für den öffentlichen Nahverkehr des SaarVV (Bus und Bahn der 2. Klasse) genutzt werden kann, in dem Zeitfenster von vier Stunden vor Anpfiff der Heimspiele bis vier Stunden nach Abpfiff der jeweiligen Heimpartie im Ludwigsparkstadion.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir auch in der neuen Saison auf Euch zählen dürfen. Eine ERLÄUTERUNG, wie die Dauerkarte verlängert werden kann und die Übersicht über die TICKETPREISE in der Spielzeit 2022/2023 sind unten angefügt.

Der Verkaufsstart für die Dauerkarten beginnt am Donnerstag, den 30. Juni 2022, um 10.00 Uhr. Alle Dauerkarteninhaber aus der letzten Saison haben hierbei ein Vorkaufsrecht auf ihre angestammten Plätze bis zum 10. Juli 2022.

Gemeinsam mit Euch freuen wir uns auf hoffentlich erfolgreiche Saison und tolle Spiele in unserem heimischen Ludwigspark!

Alle Kunden die eine Mitglieder Preisstufe haben, müssen erst den Mitgliedscode eingeben und dann auf „Dauerkarte verlängern“ gehen.