16.01.2022

A-JUNIOREN STARTEN MIT TESTSPIEL-NIEDERLAGE

Die A-Junioren des 1.FC Saarbrücken sind am Samstag mit einer Testspiel-Niederlage ins neue Jahr gestartet. Gegen den West-Regionalligisten SC Fortuna Köln gab es auf dem Kunstrasenplatz eine 1:2 (0:1)-Niederlage.
Für die A-Junioren des 1.FC Saarbrücken begann das neue Jahr am Samstag mir einer Testspiel-Niederlage. Auf dem Kunstrasenplatz unterlag das Team von Trainer Elvir Melunovic dem West-Bundesligisten SC Fortuna Köln mit 1:2 (0:1). Den einzigen Saarbrücker Treffer erzielte Sören Maas in der 82. Minute. „Wir haben einige angeschlagene und verletzte Spieler nicht eingesetzt, aber es war ein guter Test. Wir wollten nach dem Rückstand noch mal herankommen, aber zum Ausgleich hat es nicht mehr gereicht. Trotz der Niederlage war es aufschlussreich“, sagte der Trainer nach dem Spiel. Am kommenden Samstag trifft das FCS-Bundesligateam in Nörtershausen bei Koblenz auf einen weiteren West-Bundesligisten, wenn es gegen den FC Viktoria Köln geht.