25.10.2022

12:0-Kantersieg gegen Aufsteiger

Eine Woche nach dem tollen Sieg beim bisherigen Spitzenreiter in Mainz gelang der Frauenmannschaft des 1.FCS im Heimspiel gegen den Aufsteiger SV Ober Olm ein mehr als klarer 12:0-Heimsieg.

Der FCS dominierte über die gesamte Spielzeit die Partie und gewann am Ende in der Höhe verdient. Kristin Hauck (2), Leonie Stöhr (2), Anna Lena Strauß (2), Lena Wind, Natalia Shonte Pinkney (2), Nora Clausen, Lena Ripperger und Lara Martin trafen dabei für die Elf in Blau-Schwarz.

Mit dem Sieg gelang der Sprung auf den zweiten Tabellenplatz. Am kommenden Sonntag kommt es nun zum mit Spannung erwartetenden Saarderby beim jetzigen Tabellenführer der SV Elversberg. Die Partie wird am Sonntag um 14 Uhr in der Ursapharm Sportarena angepfiffen. Über zahlreiche Zuschauer würden sich beide Mannschaften freuen.