Sie sind hier:  » U19  » News

A-Junioren bestreiten Pokal-Achtelfinale in Alsweiler

Die A-Junioren des 1. FC Saarbrücken starten am Dienstag im Marpinger Gemeindeteil Alsweiler in die neue Pokalrunde. Das Team von Trainer Oliver Schäfer trifft auf den Bezirksligisten JFG Marpingen.  

Nur zwei Tage nach der 2:3-Niederlage bei Eintracht Trier muss die U19 des 1. FC Saarbrücken am Dienstag gleich wieder ran. Im Rahmen des Saarlandpokal-Achtelfinals tritt das Team von Trainer Oliver Schäfer im Marpinger Gemeindeteil Alsweiler auf dem dortigen Kunstrasen am Höhenweg gegen den Bezirksligisten JFG Marpingen an.

„Es ist ein anderer Wettbewerb, die Zeit ist knapp, aber wir wollen weiterkommen. Es wird nicht viele Änderungen im Kader geben, wir werden wieder nur wenige Spieler ersetzen müssen“, sagte FCS-U19-Trainer Oliver Schäfer.

Marco Martucchio musste in Trier im zweiten Durchgang ausgetauscht werden, kann aber wohl spielen. Fraglich ist noch der Einsatz von Luis Majchrzak.

Das Spiel beim Bezirksligisten wird am Dienstag um 19 Uhr angepfiffen.