Sie sind hier:  » U15  » News

U15 steht im Pokalhalbfinale

Die U15 des 1. FC Saarbrücken hat am Mittwochabend im Perler Gemeindeteil Besch die nächste Runde im IKK-Saarlandpokal erreicht. Nach dem 3:0 (2:0)-Erfolg bei der JSG Moseltal steht das Team von Trainer Dirk Böffel im Halbfinale.

Parallel zur U19 ist auch die U15 des 1. FC Saarbrücken ins Halbfinale um den IKK-Saarlandpokal ihrer Altersklasse eingezogen. Das Team von Trainer Dirk Böffel setzte sich am Mittwochabend auf dem Rasenplatz des Perler Gemeindeteils Besch gegen die JSG Moseltal mit 3:0 (2:0) durch. Im ersten Durchgang trafen Niklas Oman und Ohene Kwame Bonsu Köhl für die Gäste, nach dem Wechsel legte Aaron Wagner noch einen Treffer zum Endstand nach.

Von den überregional spielenden FCS-Juniorenteams hat nun noch die U17 in der kommenden Woche die Chance ins Halbfinale einzuziehen. Das Team von Trainer Karsten Specht tritt am kommenden Mittwoch bei der JFG Bisttal an.