SPONSORING BEIM FCS

Der 1. FC Saarbrücken lebt nicht nur von seiner emotionalen Fanszene, die in der ganzen Region mit Begeisterung und Leidenschaft vertreten ist – sondern auch von starken Partnern, die unseren Verein vor allem wirtschaftlich fördern, aber umgekehrt auch von der unbestrittenen Strahlkraft unseres Clubs profitieren. Das zeigen vor allem unsere vielen langjährigen Partnerschaften, die von gegenseitigem Engagement und Vertrauen geprägt sind, was uns außerordentlich ehrt.

Durch ein Invest beim FCS eröffnen sich Ihnen zahlreiche Werbemöglichkeiten:

• Werbepräsenzen auf Merchandise-Artikeln, zum Beispiel durch Trikotwerbung.
  • Werbepräsenzen im Ludwigsparkstadion, zum Beispiel auf den LED-Banden und den zwei großen Videowalls.
  • Promo-Aktionen im Ludwigsparkstadion, zum Beispiel in den Zuschauerbereichen oder in den Business-Bereichen.
  • Digitale Werbepräsenzen, zum Beispiel auf unserer Website, unseren Social-Media-Kanälen und im FCS MAGAZIN.

Sponsoring-Anfragen gerne via Mail an vermarktung@fc-saarbruecken.de.