Sie sind hier:  » Startseite  » Sponsoring  » News

RELAX Bauservice intensiviert Partnerschaft mit dem FCS

Die in Völklingen ansässige RELAX Bauservice GmbH hat ihr Engagement beim 1. FC Saarbrücken bis zum Saisonende 2018/2019 verlängert und ausgebaut. Lag der Fokus der Partnerschaft in der letzten Saison noch rein auf der 1. Mannschaft, so ist das vereinbarte Werbepaket für diese Spielzeit breitflächiger angelegt. Zum einen wird das Unternehmen weiterhin im Umfeld der 1. Mannschaft präsent sein und zusätzlich die Trikotbrust der U10-Nachwuchsmannschaft der Blau-Schwarzen belegen. Seit Saisonbeginn ziert der Schriftzug des Unternehmens die Jerseys des jüngsten Jahrgangs der Malstatter.

Wir freuen uns sehr, dass das Familienunternehmen von Eva u. Volker Cullmann zum einen sein Engagement bei uns fortsetzt und dazu noch ausgebaut hat in dieser Saison. Für uns ist es wichtig, dass wir zusammen mit unseren Partner alle Bereiche weiter nach vorne bringen. Umso schöner, dass sich RELAX Bauservice dazu entschieden hat auch den Nachwuchsbereich des FCS zu unterstützen“, so Geschäftsführer David Fischer zu der Verlängerung der Partnerschaft.

„Da ich nun schon seit über 40 Jahren treuer Anhänger des FC bin, ist es mir eine besondere Freude meinen Verein zu unterstützen und das nicht nur im Bereich der 1. Mannschaft, sondern auch im Nachwuchs, wo alles beginnt – die Liebe zum Verein und das Fußballspielen. In freudenstrahlende Gesichter zu sehen, die mit Stolz ihr neues blau-schwarzes Trikot tragen, ist schon toll. Aber so ganz nebenbei wird unser Firmenname somit auf einigen saarländischen Fußballplätzen zu sehen sein, zumal wir auch noch eine Völklinger Jugendmannschaft unterstützen“, wie der Geschäftsführer von RELAX Bauservice GmbH, Volker Cullmann, seine Beweggründe zur Intensivierung der Partnerschaft schildert.

Zu RELAX Bauservice GmbH

Seit nunmehr 19 Jahren steht das Familienunternehmen RELAX Bauservice GmbH für besonders attraktive, ausgereifte Neubauprojekte und für innovatives Design. Dazu eine hohe Bauqualität und Zuverlässigkeit, mit einer von Sachverständigen, DEKRA o. TÜV-geprüften Baukontrolle. Mit sorgfältig ausgesuchten Partnern werden die Bauvorhaben in Massivbauweise zum fairen Festpreis schlüsselfertig gebaut. Qualität und Leistungsbereitschaft, sowie Sorgfalt, Zuverlässigkeit und persönliches Herzblut, sind seit jeher Anspruch unseres Unternehmens. Mehr als 250 Familien im gesamten Saarland und Umfeld haben sich daher schon für ein Haus von RELAX Bauservice entschieden. Stolz ist man darauf, dass über 90% der Neukunden, aus dem direkten Empfehlungskreis früherer Bauherren kommen. Für RELAX zeigt dies, dass die persönliche Hausbau-Philosophie mit ihren drei tragenden Säulen

· All-Inclusive Service

· Außergewöhnliche Bauqualität

· Maximale Bauherren-Sicherheiten

genau richtig ist für die heutige Zeit, in der leider immer häufiger von Pfusch am Bau, Baupleiten und Schäden an neuen Häusern zu vernehmen ist. w

ww.stressfreibauen.de