Sie sind hier:  » Startseite

Anpassung der Satzung des 1. FC Saarbrücken e.V. - Unterstützung gesucht!

Liebe Mitglieder, 

in den letzten Jahren wurde immer mal wieder über verschiedene Passagen der aktuellen Satzung diskutiert. Festzuhalten bleibt nach all den Diskussionen, dass eine Überarbeitung der Satzung an einigen Stellen durchaus sinnvoll erscheinen.

Und um möglichst viele Ideen und Vorschläge für eine Überarbeitung zu erhalten, möchten wir die Mitglieder hierbei ausdrücklich einbinden.

Hiermit haben alle Mitglieder, die sich für eine Überarbeitung der Satzung interessieren und die notwendige Bereitschaft mitbringen, die Möglichkeit, die Zukunft unseres FCS mitzugestalten.

Bis zum 15.03.2017 kann man sich per Email an fragen@fc-saarbruecken.de wenden. Im März soll es ein gemeinsames Treffen aller Interessierten geben und dort sollen auch die Arbeitsgruppen eingeteilt werden.

Wir freuen uns auf eine konstruktive Zusammenarbeit.