Sie sind hier:  » Startseite

IN-Software wird neuer Co-Sponsor der Blau-Schwarzen

IN-Software wird neuer Co-Sponsor der Blau-Schwarzen Im fertiggestellten Ludwigspark werden morgen nicht nur viele neue Gesichter auf den Rängen zu sehen sein, sondern auch der ein oder andere Werbepartner, der sich in den letzten Wochen den Blau-Schwarzen angeschlossen hat. Mit dem Karlsbader Unternehmen IN-Software, welches Softwarelösungen für das Handwerk & Fertigung anbietet, begrüßt der FCS einen neuen Co-Sponsor. Neben der deutschlandweiten TV-Reichweite über die LED-Bande im Stadion sind weitere Aktionen zur Aktivierung der Partnerschaft geplant.

Timo Paul, Leiter Sportmarketing der IN-Software GmbH über die neue Partnerschaft: „Wir freuen uns über die Partnerschaft mit dem FCS, die uns die Möglichkeit bietet, unseren Bekanntheitsgrad insbesondere im Saarland weiter zu steigern und gemeinsame Projekte zu realisieren. Es ist uns wichtig, dass die Unternehmen unsere Software kennenlernen und wissen, mit wem sie es zu tun haben. Wir haben in den letzten Jahren die Entwicklung des 1. FC Saarbrücken sehr aufmerksam verfolgt. Der Kontakt zum Verein wurde über viele Monate gepflegt und gipfelt jetzt in der gemeinsamen Partnerschaft.“

FCS-Geschäftsführer David Fischer: „Dass wir IN-Software als neuen Co-Sponsor bei uns begrüßen können, freut mich sehr, da wir bereits seit geraumer Zeit im Austausch sind. Das Unternehmen hat in den letzten Jahren eine tolle Erfolgsgeschichte hingelegt und ist seit vielen Jahren im Sportsponsoring unterwegs. Wir möchten IN-Software die Möglichkeit bieten im Saarland noch bekannter zu werden und sich zu etablieren.“

Über IN-Software

Die IN-Software GmbH wurde 1986 gegründet und feierte 2016 ihr 30-jähriges Firmenjubiläum. Das inhabergeführte mittelständische Unternehmen mit Stammsitz in Karlsbad bei Karlsruhe ist an drei Standorten vertreten. Zum Kundenkreis zählen sowohl kleine und große Handwerksbetriebe als auch kleinere Industrie- und Fertigungsbetriebe. Mit ca. 150 Mitarbeitern betreut IN-Software GmbH über 40.000 zufriedene Anwender in Deutschland, Polen und den deutschsprachigen Nachbarländern.

Weitere Informationen zur IN-Software GmbH: www.in-software.com