Sie sind hier:  » Startseite  » Fans  » News

Dein Platz im Team in der Saison 2018/19 - Dauerkarte sichern

Lieber Dauerkarteninhaber,

zu aller erst möchten wir uns recht herzlich bedanken, für die Treue und Unterstützung in der letzten Saison. Es war eine Spielzeit, die uns gefesselt hat, Freude bereitet, aber auch gelehrt hat, dass wir immer an unsere Leistungsgrenze gehen müssen. Auf und neben dem Platz. Gemeinsam haben wir erleben dürfen, welche Möglichkeiten in unserem Verein stecken, zusammen haben wir aber auch er-fahren, wie hart der Fußball sein kann.

In einer überragenden Partie im DFB-Pokal hatten wir den 1. FC Union Berlin am Rande einer Niederla-ge. Nach einer überzeugenden Saison haben wir verdient den Meistertitel in der Regionalliga Südwest ergattert. Mussten dann jedoch in einer dramatischen Relegation gegen den TSV 1860 München den Kürzeren ziehen, obwohl das Momentum in München auf unserer Seite war. Es heißt so schön, dass jedes Scheitern für etwas gut ist!

Bereits im Anschluss an die Relegation gegen München haben wir ausgerufen, dass wir wieder angrei-fen wollen und dies gelingt uns nur mit unseren tollen Anhängern im Rücken. Die größte und beste Motivation für uns als Verein, war der direkte Zuspruch von allen Seiten und die Wertschätzung für die Mannschaft sowie den eingeschlagenen Weg der jüngeren Vergangenheit! Es wäre uns eine große Freude, wenn alle Anhänger in der anstehenden Saison weiterhin an unserer Seite sind und als ein wesentlicher Bestandteil zum Erfolg beitragen.

Sichert euch ab 10. Juli 2018 euren Platz im Team auf den Rängen zu unseren Heimspielen im Hermann-Neuberger-Stadion! Die Plätze der vergangenen Saison haben wir für alle Dauerkarteninhaber bis zum 25. Juli 2018 reserviert. Erworben werden können die Tickets entweder Vormittag ab 9.30 Uhr in der Geschäftsstelle (Berliner Promenade 12, 66111 Saarbrücken), ab 12 Uhr im Fanshop in der Katholisch-Kirch-Straße 15 und natürlich auch über die Website )shop.fc-saarbruecken.de/tickets).

Innerhalb unserer Mannschaft gab es einen gewissen Wandel, aber es war uns ein wichtiges Anliegen, Kontinuität zu wahren. Dies ist uns gelungen, zum einen durch das Binden des Trainerteams um Dirk Lottner und Robert Roelofsen sowie der frühzeitigen Vertragsverlängerungen von Eckpfeilern unserer Meistermannschaft.

„Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes Mal wieder aufzustehen!“

Gemeinsam stehen wir wieder auf und greifen an! Mission Titelverteidigung kann beginnen!

Wir freuen uns auf Sie! Ihr 1. FC Saarbrücken e. V.

 

Wie kann ich meine Dauerkarte bestellen? Die verbindliche Bestellung einer Dauerkarte für die Saison 2018/19 ist über das beigefügte Bestell-formular möglich. Lassen Sie uns das ausgefüllte Formular bitte über eine der darauf angegebenen Zustellmöglichkeiten (E-Mail, Fax, Postweg) zukommen und überweisen den in der Preisübersicht angegebenen Betrag (ggf. zzgl. 3 Euro Versandgebühr).

Bei Rückfragen oder dem Wunsch einer weiteren Beratung stehen Ihnen unser Fanshop-Team (0681 8765623) oder die Geschäftsstelle (0681 97144 10, ticketing@fc-saarbruecken.de) gerne zur Verfügung.