Sie sind hier:  » Startseite  » Aktuell  » News

NLZ lädt zum Torhüter-Tag

Das Nachwuchsleistungszentrum des 1. FC Saarbrückens lädt alle Torhüter und Torhüterinnen von der U10 bis zu den Profis zum Torhüter-Tag. Dort soll mit allen TW-Trainern eine gemeinsame Trainingseinheit stattfinden. Der Torhüter-Tag ist für Dienstag, den 28.09.2021 terminiert. Beginn ist um 16:45 Uhr auf dem Trainingsgelände des 1. FC Saarbrückens. Auch unsere Profi-Torhüter Daniel Batz, Marcel Johnen und Jonas Hupe werden vor Ort sein, genauso auch Torwarttrainer Michael „Hämmer“ Weirich, aus dessen Idee der Torhüter-Tag entstand.

 

„Wir freuen uns sehr, dass wir diesen Tag erstmalig in unserer noch jungen NLZ-Geschichte durchführen. Alle Beteiligten waren nach der Idee von Hämmer direkt hellauf begeistert und wir sind uns sicher, dass wir hier in allen Teilbereichen einen großen Mehrwert haben werden. Wenn ein U10-Torhüter mit dem Torhüter der ersten Mannschaft trainieren kann, dann kreieren wir dabei unvergessliche Erlebnisse für unsere Jungs“, so NLZ-Leiter Karsten Specht.

 

Hierzu laden wir auch unsere Medienvertreter recht herzlich ein. Wir bitten um vorherige Anmeldung an presse@fc-saarbruecken.de.