Sie sind hier:  » Profis  » News

Halbfinale im Blick

Mit dem überragenden Gefühl, als Aufsteiger in die 3. Liga festzustehen, konnten sich die Blau-Schwarzen in den vergangenen Tagen weiter akribisch auf das Halbfinale im DFB-Pokal gegen Bayer 04 Leverkusen vorbereiten. Unter anderem wurde erneut getestet, sowohl sportlich als auch medizinisch.

Im Rahmen der Trainingswoche hat unser Team ein weiteres internes Testspiel absolviert. Schade, dass keiner zuschauen durfte, denn es hagelte quasi Traumtore. Kianz Froese jagte zwei Weitschüsse in die Maschen. Tobias Jänicke zeigte, dass auch sein linker Fuß nicht zu verachten ist. Den richtigen Riecher bewiesen zudem auch Cedric Euschen, Timm Golley und auch die Sturmreihe um Sebastian Jacob und Gillian Jurcher netzte ein. Am Ende stand ein 4:3.

Zudem fand am Freitag der turnusgemäße Corona-Test statt. Die Ergebnisse war alle negativ. Über Pfingsten folgen jetzt zwei freie Tage, bevor sich unsere Jungs entsprechend der Wettbewerbsvorschriften in der kommenden Woche ins Quarantäne-Trainingslager im Hinblick auf das Halbfinale im DFB-Pokal am 9. Juni begeben.