Sie sind hier:  » Profis  » News

Infos im Vorfeld der Halbfinal-Auslosung

Trotz der schmerzhaften Niederlage gestern, fiebern wir sowie wahrscheinlich alle Blau-Schwarzen der heutigen Auslosung der Paarungen im Halbfinale des DFB-Pokals entgegen. Egal welcher Gegner uns erwartet, die Euphorie und Vorfreude auf die Begegnung wird bei allen Fans, Unterstützern und Sympathiesanten enorm sein. Da jedoch aktuell weder Spielort, noch die finale terminliche Ansetzung feststehen, bitten wir davon abzusehen, bereits heute oder in den kommenden Tagen Ticketanfragen an uns zu richten.

Wir werden schnellstmöglich über die Vorverkaufsmodalitäten informieren. Dies gilt es bitte abzuwarten.

Erfahrungsgemäß wird diese Meldung nicht jeden erreichen, daher aber auch hier bereits die Bitte um Verständnis, dass wir Kartenanfragen und Reservierungswünsche nicht berücksichtigen können.

So schwer es auch fällt, einfach ein paar Tage abwarten und dann werden auch die Infos zum Vorverkauf bekannt gegeben.