Sie sind hier:  » Profis  » News

Danke!

Gestern durften wir alle unser blau-schwarzes Wunder erleben! Als Viertligist stehen wir im Halbfinale des DFB-Pokals. Das zu realisieren, fiel sicherlich auch am heutigen Tag noch schwer, aber das haben wir alle gemeinsam erreicht! Deshalb wollen wir auch Danke sagen.

Vielen Dank an unsere Jungs auf dem Platz, das Trainerteam, den Staff und alle Mitarbeiter! Das war überragend. Aber auch sie haben es nicht alleine geschafft. Daher auch ein ganz herzliches Dankeschön an alle Fans, die wirklich ein positives Bild unserer Blau-Schwarzen über die Landesgrenzen hinaus gezeichnet haben, an alle Sponsoren, Partner und Unterstützer!

Danke, danke, danke! Und jetzt warten wir zusammen gespannt auf die Auslosung am Sonntag.

Ihr Präsidium des 1. FC Saarbrücken